Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
über mich
 

Ich, Martina Mahnert, bin im Sternbild Steinbock 1959 geboren,  glücklich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.                          

Ich bin ausgebildete Wirtschaftskauffrau/Bürokauffrau und arbeite jahrelang in diesem Beruf.

Durch eigenes körperliches Unwohlsein, beschäftigte ich mich mit Ernährung, gesunden Schlaf (Fa. NIKKEN), reinem hoch qualitativem Wasser (Fa. BestWater) und optimal bioverfügbaren Vitalstoffen (Fa. LaVita) sowie vielen anderen wichtigen Faktoren, die zu einer Gesundung beitragen. Als freie Mitarbeiterin bin ich Ansprechpartner für diese Produkte.

Jedoch bildet die Reinigung des Körpers die absolute Grundlage. Deshalb kristallisierte sich mein Interesse für das Thema Fasten immer mehr heraus, da es der Ausgangspunkt für Körperentgiftung und Gesundung ist und ich selbst als einen Jungbrunnen  bezeichne.

Seit 2003 arbeite ich als unabhängige Gesundungsberaterin für bewusste Menschen, die selbst entscheiden und selbst handeln! Diese Menschen kommen zu mir, um einfach, schnell und sehr effektiv entgiften und entschlacken zu können und einen Gesundungsprozeß einleiten. 

Da das Fasten, insbesondere Heilfasten nach Buchinger, als präventive Maßnahme zur Regenerierung des Körpers von vielen Menschen positiv angenommen wird, absolvierte ich noch eine fachkundige Ausbildung zur ärztl. geprüften Fastenleiterin an der Deutschen Fastenakademie e.V. 

Seit 2008 begleite ich kompetent in eigen organisierten Fastenwochen, nach der Methode von Dr. O. Buchinger,  Menschen bei Ihrem Entgiftungsprozeß, zeige und erkläre mit welch einfachen Mitteln und Möglichkeiten wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele die Möglichkeit zur Gesundung geben können, um leistungstark die Herausforderungen des Alltags zu meistern.